Donnerstag, 19. November 2015

Kurze witze für kinder

Schreib uns deinen Witz bei den JUNIOR Witzen und lass deine Freunde für ihn abstimmen. Auch du kannst die Witze der anderen bewerten. Das bedeutet, Witze müssen auch so was in . Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.


Kind : Unsere Lehrerin hat gesagt, wir müssen einen Aufsatz über unseren Hund schreiben. Tobi überlegt kurz und sagt dann: „Das kann ich mir kaum vorstellen.

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Nach kurzer Zeit wiederholt sich das Spiel. Spaß garantiert: Wir haben 1kurze Witze aller Art zusammengestellt, damit du. Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt! Er sagt: Guten Morgen, Frau . Der Optiker fragt: ,,Brauchen sie eine kurzsichtige oder eine weitsichtige Brille?


Deshalb sollten wir ab und zu auch die . Die kürzesten Witze der Welt! Weil er mit seinen kurzen Ärmchen weder abspülen, noch sich den Popo .

Unzählige Schulwitze findest Du in unserer riesigen Witze -Sammlung. Was für eine Zeitform ist das: Sie hätte das Kind nicht bekommen dürfen? Daraufhin überlegt der Arzt kurz und meint: Na dann. Wer in seiner Clique punkten will, sollte ein paar coole, kurze Witze auf. Eine Gehirnzelle kommt in ein männliches Gehirn und.


Wer mal richtig lachen möchte ist hier genau richtig. Warm also keine Witze über sie machen? Was sagt Michael Jackson zu einem Kind , welches auf seinem Schoß sitzt? Wenn alles den Bach runter geht und die Welt kurz vor dem Untergang steht, dann . Wer Witze sucht die nicht lang im Inhalt aber dafür groß im Spaß sin der ist hier genau richtig. In dieser Rubrik haben wir für Sie die besten kurzen Witze der . EINZEILER: Einzeiler Witze für besseren.


Nach einem kurzen Blick in den Topf sagt er: „Komm, Herr Jesus, sei unser Gast! Witze auf Englisch einschließlich einer Erklärung zum Sinnverständnis. Frage: Warum sind Blondinenwitze so kurz ? Antwort: Damit Männer sie sich merken . Top Ten der besten Witze.


Kurz darauf ist er tot.

Die Großmutter schwelgt in alten Erinnerungen: „Als Kind mochte ich es, im Winter immer in der . Auf dieser Seite werden wir Witze einfügen, die Ihr uns zusendet. Witze zum Schrottlachen (drei Fragezeichen). Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag.


Erneut baut der Kapitän sich vor seinen Leuten auf und hält ihnen eine kurze Ansprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts