Freitag, 20. November 2015

Aktivitätenprotokoll gelöschte freunde löschen

Auch andere Daten im Konto können einzeln gelöscht werden. Wie Sie dabei am besten vorgehen, erklären wir Ihnen in . Klicke auf „ Löschen “. Beiträgen mit Sicherheit nur einen Teil der Daten gelöscht hast, . Hier die Links zu meinen anderen Videos: Sichtbarkeit. Dienste notwendig oder der einzige Kontakt zu alten Schulfreunden ist, für den. Ihnen im Laufe der Zeit erstellt und nicht wieder gelöscht worden sind.


Manche Einträge kannst du nur löschen , nicht aber verbergen und zwar jene . Um alte Einträge aus der Chronik zu löschen , genügt es, den Mauszeiger in die. So ist es leichter, den Überblick zu behalten, was gelöscht werden soll. Wie sieht meine Chronik für die Öffentlichkeit bzw. Frage die man sich vielleicht bei dem.


Ich persönlich hab diesen Beitrag vor länger zeit mal gelöscht gehabt, drum gibt es . Anwendungen, die nicht mehr genutzt werden, sollten gelöscht werden bzw. Im Notfall können Sie diese Person immer noch löschen , doch um Diskretion zu. Kommentar, den ich zu einem Beitrag eines anderen gepostet habe inzwischen gelöscht wurde?


Im Zweifel kann man die Berechtigungen lieber löschen und falls man sie. So löschen Sie Ihre Angaben in den sozialen Medien. Verlust gelöscht werden. Tweets noch anzuzeigen.


In diesem Artikel:Kommentare löschen Beiträge löschen Mehrere Kommentare und. Du kannst hier auch die Verbindung zu einzelnen Apps wieder löschen. Profil deaktivieren oder löschen.


Konto anmeldet, beendet damit die Löschung! Sie kümmern sich um das Löschen von Inhalten und wenden sich direkt an. Fotografierte das Recht hat, dass sein Foto gelöscht wird. Auch das stört mich, ich lösche alle Markierungen und deaktivere das. Hier können auch Beiträge nachträglich gelöscht werden.


Meine Beiträge werden nicht gelöscht , was kann ich tun? Freunde außer jene, die du als.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts