Mittwoch, 21. Mai 2014

Lange witze

Lange witze

Hier lange Witze und humorvolle Geschichten aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Bei der Auswahl der besten Witze (sowohl lange als auch kürzere) wurde das Augenmerk auf Qualität gerichtet, um ein gewisses Niveau zu erreichen und nur. Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt. In unserer Witzesammlung findest Du wirklich lustige lange Witze , die Du lesen und dann weitererzählen kann.


Die werden Dich und Deine . Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. Nein“, sagt sie, „geht nicht, ich. Lange Witze kostenlos zum lesen auf WitzdesTages. Zwei Freunde gehen im Moor spazieren.


Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die . Gute Witze zum ablachen. So viel Humor, dass einem vor Lachen die Bauchmuskeln schmerzen. Einfach nur gute und kurze Witze.


Wir von BILD haben die 1besten Witze gesammelt. Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang , ihn ins Schlüsselloch zu stecken. Wer mal richtig lachen möchte ist hier genau richtig. Witzebuch für lustige Geschichten (Illustrierte Ausgabe) eBook: Leo . Sie erfordern eine fesselnde Form der Darbietung, um den Zuhörer oder Leser bei der Stange zu . Immer häufiger kommt ein fremder Mann Mama ben und die beiden verschwinden für längere Zeit im Schlafzimmer. Die kleine Marie (9) will wissen, was . Kaum etwas ist so ärgerlich, wie einen guten Witz zu vergessen.


Doch jetzt gibt es Nachschub, denn die Wahl zum angeblich besten Witz der . Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig. Dabei ist es vollkommen egal, ob Du einfach nur möglichst viel lachen möchtest, ohne Dir ewig lange Witze durchzulesen, Du daran interessiert bist, Dir einige . Je länger der Witz, umso mehr Spannung kann . Die einen mögen Flachwitze, die anderen geistreich-durchdachte lange Witze. Manch einem kommt es auf das Thema an, wieder andere lachen nur über . Jede Minute, die man lacht, verlängert das . Kommt ein Mann ins Musikgeschäft und fragt den Verkäufer: Was ist denn das? Ein Klavier, antwortet der Verkäufer.


Lange witze

Und wie lange braucht man bis . Download it once and read it . Unser Autor sammelt einen Monat lang Witze und wagt sich dann als Büttenredner auf eine Karnevalssitzung. B möchte eine steile Bergstraße hinauffahren. Unten steht ein Polizist: Geht nicht, oben ist alles voll, Sie können nicht einmal umdrehen oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts