Freitag, 23. Mai 2014

Gute witze 2018

Gute witze 2018

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Was ist grün und fliegt über die Wiese? Spaß muss auch mal sein. Im „Laugh Lab“ der University of Hertfordshire wurde per Internet nach dem besten Witz der Welt gesucht – jeder war aufgerufen, seinen persönlichen . Erkunde pausulkes Pinnwand „Flachwitze“ auf Pinterest.


Wir haben die Lösung: In dieser Kategorie findet ihr die besten kurzen Witze , die sich jeder leicht merken kann. AFDWitze hashtag is just pure gold. Deutschen haben keinen Humor und die Franzosen sind die besten.


EINE BLONDINE HAT DIESE BLONDINENWITZE SATT. Beginnen wir direkt mit der Top der besten Flachwitze. Fake News Lügenpresse halt die Fresse! Auf der diesjährigen Butterfahrt. Du suchst die neusten und beliebtesten Witze im Netz?


Gute witze 2018

Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig! Kurze Witze zum Totlachen. Egal wie finnisch du bist, ein Marathonläufer ist Finisher.


Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: Haben Sie etwas Zucker? Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. Witze versetzen uns für einen Moment in eine glückliche Welt , in der wir über.


Freunden gut drauf bist, einen lustigen Witz zum Besten. Wenn du etwas mehr Zeit hast, solltest du dir die Kategorien anschauen, die am besten zu dir passen. Sprüche dieser Art gibt es tatsächlich schon seit 3. Jahren und es gibt sie überall auf der Welt.


Witze ab schlagen oft über die Stränge und dürfen auf keiner Party fehlen. Kinder lieben es, Witze zu erzählen. Wir von BILD haben die 1besten Witze gesammelt. Lesen Sie hier die BILD- Witze , Teil 2. Ehe-WitzePaul zu seiner Frau: „Wieso guckst du . Der frühere Fußballprofi Lothar . Man könnte also sagen, diese Seite ist die beste Medizin.


Gute witze 2018

Denn die Lilibiggs- Witze bringen garantiert auch dich zum Lachen. Mehr als tausend E-Mails voller mieser Witze haben Sie uns geschickt. Es war eine Qual, aber wir haben.


Bei den folgenden Witzen sind Menschen mit gutem logischen Denkvermögen und breitem Allgemeinwissen. Die Top der flachsten Witze der Welt. Wer mal richtig lachen möchte ist hier genau richtig. Die beliebtesten Listicles auf watson. Auch in diesem Jahr haben viele Sportler mit Sprüchen für gute Unterhaltung gesorgt.


Schreib uns deinen Witz bei den JUNIOR Witzen und lass deine Freunde für ihn abstimmen. Auch du kannst die Witze der anderen bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts