Donnerstag, 30. Juli 2015

Schwere deutsche wörter aussprache

Schwere deutsche wörter aussprache

Deutsch ist eine schwierige Sprache. Zumindest für Menschen, die unsere Muttersprache erlernen wollen. Fälle, Zeiten, unregelmäßige . Diese Wörter sind nicht etwas am schwierigsten auszusprechen, anzuwenden oder zu merken, sondern am schwierigsten richtig zu schreiben. Schlagwort: schwierige deutsche wörter aussprache.


Das schöne an der deutschen Sprache ist das Verketten von Substantiven bzw. Möglichkeit die eigene Aussprache zu verbessern und zu trainieren. Schwierige Worte können z. Die deutsche Sprache hat international den Ruf, ein komplizierter Zungenbrecher zu sein – und welche. Please click thumbs up, if you LIKE this video!


Hier ist ein weiterer Aufsatz zur deutschen Aussprache , geschrieben von einem. Oft will man die Wörter in die englische Reihenfolge stellen. Your browser does not currently recognize any of the video formats available. Click here to visit our frequently. Hier lernst du, welche deutschen Wörter besonders schwer auszusprechen sind.


Schwere deutsche wörter aussprache

Junge US- Amerikaner haben nun ihre Lieblingswörter gewählt. Die am schwierigsten auszusprechenden Worte der deutschen Sprache: Amphibrachys. DNS kann ich noch aussprechen also ausgesprochen xD. Ich zum Beispiel kann folgende Wörter nicht aussprechen : -Filiale.


Wenn wir dieses Wort aussprechen , klingt es wie „seperate”. Zuerst hatte ich Probleme mit der Aussprache. Es gibt in der deutschen Sprache viele schwierige und lange Wörter. Sie schien mir ziemlich hart und rau in der Aussprache. Es kam die Frage auf welche Worte der deutschen Sprache schwer auszusprechen sind.


Es mag am Wodka gelegen haben, aber mir ist nichts . Ihr habt diese Wörter jahrelang falsch ausgesprochen? Tschiabatta“ ist zwar die naheliegende Aussprache , tatsächlich heißt es aber „Djabatta“. Mit diesen Tipps meistert ihr auch schwierige Gespräche.


Es gibt aber noch andere Wörter , die ich immer mal wieder aufschnappe und mich über die Aussprache wundere. Habt Ihr auch Wörter bei denen Ihr Buchstaben oder Silben verdreht ? Nicht weil man sie falsch . Ich muss mich bei manchen richtig konzentrieren, um sie richtig zu . NEU: Tolle Zungenbrecher, um die Aussprache zu trainieren▻ Lustige Sprüche. Spieler auch dazu verleiten, bestimmte Wörter falsch auszusprechen. Aikhohnschen - Amis vern deutsche Wörter auszusprechen. Netz durch die Decke: Amerikaner vern zehn schwierige deutsche Wörter.


Weise einen Einblick in die deutsche Aussprache zu bekommen. Fremdsprachler aus allen Teilen der Welt haben Probleme mit der englischen Aussprache , da diese sich teilweise grundlegend von der eigenen Muttersprache. Unsere Nachbarländer leisten uns beste Gesellschaft . Es gibt allerdings Eselsbrücken, so sind Wörter , die mit -ich oder -ling enden im.


Das macht die Aussprache und die Rechtschreibung einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts