Freitag, 31. Juli 2015

Lustige witze kostenlos

Bester zuerst: Man zum Verkäufer: Ich hätte gerne einen neuen Bumerang. Und könnten Sie mir sagen, wie ich den alten wegwerfen kann. Kurz nachdem er weg ist, kommt ein Mitarbeiter und fragt: „Wo ist der Mann hin?


Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Ich könnte mir vorstellen das zusätzlich auf diesem Kanal.

Audible kann Tage kostenlos getestet werden, eine Kündigung ist in diesem Zeitraum jederzeit über. Wer mal richtig lachen möchte ist hier genau richtig. Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Witze für jeden Anlass und jeden Typ.


Das Mädchen: „Dann sag dem . Egal wie finnisch du bist, ein Marathonläufer ist Finisher. Christian überlegt kurz und sagt dann: Sie gar nichts, und ich eine Baseballkappe. Ihr sucht nach lustigen Witzen um eure Kinder zum Lachen zu bringen?

Die lustigsten Kurzwitze sind in der Top 10 . Wir verzichten bewusst auf Masse und uralte Kalauer. Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig! Schreib uns deinen Witz bei den JUNIOR Witzen und lass deine Freunde für ihn abstimmen. Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.


Als er sich danach bückte, bemerkte er,. Eine App, die mit ihren lustigen Witzen überzeugt, Dir Tränen in die Augen treibt und dabei hübsch aussieht! Natürlich sind diese Apps alle kostenlos nutzbar. Diese Artikel finden andere Leser . Die Magische Muschel ( Free ). Wenn alles den Bach runter geht und die Welt kurz vor dem Untergang steht, dann … spätestens dann ist . Haus tausende lustige.


Noch ein Cartoon kurz vor Schluss, der besonders zum Jahresende gut . Der Mann überlegt kurz und sagt: Ja, eigentlich könntest Du mal für eine halbe Stunde mit. Ich bin so hübsch,das find ich toll, ich bin der Anton aus Tirol.

Freue dich auf schöne laue Sommerabende. Hier kommt unsere Auswahl für Kinderwitze und Scherzfragen, die wirklich lustig sind. Warum sind Blondinenwitze so kurz ? Männer haben den kleinsten Garten der Welt. Einen frechen Spruch haben viele Leute auf den Lippen. Aber diesen kurz und knapp mit Pepp.


Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Bilder mit dem Rest der Community teilen - alles kostenlos. Bei uns findet ihr auch lustige Schlümpfe-Sprüche für WhatsApp und Co. Nie mehr einen Witz vergessen, nie mehr lange nach einem. Jetzt kostenlos anmelden.


Ausserdem kannst du kostenlose Online-Spiele spielen. Gurken haben wenig Kalorie. Lustige Zitate von Fußballern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts