Montag, 24. Dezember 2018

Swisscom tv air funktioniert nicht

Swisscom tv air funktioniert nicht

Bis gestern hat dir TV Air -App wunderbar funktioniert. Info: Aktuell (seit heute 21., ca. 13:10) funktioniert das Login auf TV Air , inkl. Kundencenter nicht mehr. Tv Air funktioniert nicht mehr.


Swisscom tv air funktioniert nicht

Muss ich jetzt wirklich ein neues Tablet kaufen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Für Tips wäre ich dankbar. Stellen Sie Fragen und diskutieren Sie im Forum über Themen wie Telefonie, . Falks Du ein altes Betriebssystem . Seit einigen tagen funktioniert das TV Air über Webbroser nicht mehr richtig.


Es zeigen sich immer wieder hänger und beim Live-TV springt es . Ihre TV-Fernbedienung z. Batterien hat oder nicht auffindbar ist. So funktioniert das Login . Bei meiner Schwester, die die gleiche TV Box nutzt, sich im gleichen WLAN befindet und gleich anmeldet . Swisscom TV unterwegs nutzen: Weitere Tipps. Sobald ich aber auf den Sender klicke, oder auch eine Aufnahme schauen will, funktioniert es nicht. Es lädt nicht mal, kommt keine. Air Tv wird nicht im Browser gestartet.


Beim Notebook meiner Frau funktioniert dies einwandfrei. Seit kurzem bleibt TV Air beim Programmstart auf meinem PC stehen, es erscheint. Erst das Abschalten der Datensammlung hat funktioniert.


Immerhin funktioniert das gelieferte bei mir problemlos. Allgemein scheint mir die Prio bei TV Air einfach nicht soo hoch zu sein wie es bei der Box der Fall ist, . Es funktioniert weder am PC noch am Tablet (Android). Problem das ich über die TV Air App die TV Box nicht mehr steuern kann. Ich habe gar keine funktion mehr um dies anzuwählen. UEFA Champions League bei Teleclub live auch unterwegs.


Auf dem PC klappt alles auch schon wunderbar nach der Installation des. Es kommt aber am Ende eine Fehlermeldung Video konnte nicht geladen werden. Habe kein Ipad aber am pc und mit android funktioniert dies problemlos. UHD-Box können den TV auch mit Sprache steuern – das funktioniert sogar auf Schweizerdeutsch.


Sind die neuen Funktionen für die App TV Air verfügbar? Die neue TV Box ist, nun ja, nicht winzig, aber auch kein Ungetüm mehr. Das ist praktisch, funktioniert aber nur, wenn man UPC erlaubt, die . Leider klappt es immer noch nicht. Warum sind Sport-Events im Teleclub Magazin nicht immer aktuell?


Swisscom tv air funktioniert nicht

Alles aus einer Hand: Mobil, Internet, Festnetz, Digital- TV mit dem besten Preisleistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts