Montag, 5. November 2018

Mein callya app funktioniert nicht mehr 2019

Deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Weitere Ergebnisse von forum. Wir zeigen Ihnen in diesem . Die wichtigsten Online-Services in einer App. TOP FUNKTIONEN FÜR KUNDEN MIT . Du entscheidest, was Du wirklich . Störungen nicht zur Verfügung stehen sollte. Mit der neuen Version hast Du noch mehr Spaß im Urlaub.


Flex zu wechseln weil es für mich. CallYa Flex- App startet nicht mehr. SMS verschicke( im whats App Zeitalter ). Wieder sind Callya -Flex-Kunden mit einem Ausfall der zugehörigen App konfrontiert. Im aktuellen Fall beklagen Kunden, dass die App seit über zehn Tagen nicht funktioniert.


Einige betroffene Kunden können sich nicht in der App anmelden, um ihren Tarif anpassen zu können. Dort startet die App plötzlich überhaupt nicht mehr oder schließt sich direkt. Vodafone startet 5G Roaming in Ländern.


Fragt euch nicht , wie eure Internetverbindung im Vergleich zu anderen Anbietern abschneidet. Klappt die Verbindung zum Router, ist die Verbindung nach draußen - ins Internet - dran. Ein Wechsel rein über die App ist also leider nicht möglich. Auch wenn die Umstellung zu Callya Flex keine Probleme bereiten dürfte,.


Browser , alternativ könnt ihr aber auch die Service- App des Providers benutzen. Er hat auch geduldig mit mir alles durchprobiert bis zu neuem Passwort usw. Bei Kabel Internet funktioniert der Login nicht bei mir. Mein internet ist seit wochen zu langsam.


Ich habe ein lumia 6und diese app funktioniert nicht. Hallo, vieleicht mal ein paar mehr infos? Dann erleichtert das die. Bulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.


Mit unserer App können Sie einfach und bequem zu Hause oder unterwegs auf Ihr. Mit dem Kosten-Check unserer neuen App gibt es keine Überraschungen. SMS Anmeldung funktioniert nicht und mir. Von Christian Lanzerath, Florian Schmidt 12.


Das funktioniert bei Bedarf sogar mehrmals. Geklärt hat sich somit auch mein Problem, dass ich gewisse Dinge nicht sehen konnte. Ich bin gespannt aber skeptisch ob das tatsächlich funktioniert. Bereichen zu testen und nicht auf die Karten für die Netzabdeckung zu vertrauen.


Also musste ich mir die App downloaden und dann klappte alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts