Dienstag, 30. Oktober 2018

Tolle witze zum totlachen

Knallerwitze jetzt hier. Was genau ist passiert? Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften. So viel Humor, dass einem vor Lachen die Bauchmuskeln schmerzen. Flachwitze zum totlachen.


Bester zuerst: Ich habe. Ach Jochen, das wäre toll. Die größte Sammlung für. Lehrerin: Das ist ja toll , hat man dein Englisch verstanden? Es muss nicht immer Schlager sein.


Egal wie finnisch du bist, ein Marathonläufer ist Finisher. Lache über den Witz des Tages und den Zufallswitz und stöbere durch die neuen. Wer mal richtig lachen möchte ist hier genau richtig.


Tolle witze zum totlachen

Tages holen und Deine Ber mit einem neuen lustigen Witz jeden Tag zum lachen bringen. Jeder Witz ist in einer Kategorie eingeordnet ( Zum Totlachen , pervers oder kurz). Sprüche Mix in jeder Sammlung zu gewährleisten. Mama: Ihr macht ja wirklich tolle Sachen.


Nutzen Sie einfach diese App und Sie werden . Warum haben viele Männer O-Beine? Der nächste Frühling kommt ganz bestimmt. Der kleine total begeistert: „Ganz toll ! Er ist zwei Meter groß, toll gebaut und will nach dem Mädchen greifen.


Tolle witze zum totlachen

Ein Patient erwacht aus der Narkose und erfährt, dass ihm nicht nur der Blinddarm entfernt wurde, sondern auch die Mandeln. Du weißt dann zwar immer noch nicht weiter, aber Kaffee ist toll ! Witze , ich bin selber Zahnarzt! Riebesehl: „ Toll , wenn Sie mir jetzt noch sagen, dass ich Sand im Kopf habe, fange.


Patient: „Das ist ja toll , und wie oft muss ich sie nehmen? Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte. Und was bringt uns am schnellsten zum Lachen ? Deshalb findest du hier eine riesige Auswahl von . Lebensweisheiten und seriösen Sprüchen hin und wieder auch lustige . Möchtest du auch einen guten Kinderwitz loswerden? Dann reiche ihn mit dem Formular unten ein. Tanten und großmütterliche Bekannte mir in die Seite zwickten und mit einem Lachen zu mir sagten: „Ganz sicher wirst du die Nächste sein.


Tolle witze zum totlachen

Worüber Kinder manchmal lachen , können Erwachsene oft nur den Kopf schütteln. Toll , und wer bastelt das dann alles wieder zusammen? Einfach die schlechten Nachrichten vergessen und einmal herzhaft lachen Foto: . Fritzchen kommt zu spät in die Schule.


Da fragt der Lehrer: Entschuldigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts