Donnerstag, 13. September 2018

Ejabberd dyndns

Der dauerhafte Betrieb eines XMPP-Servers auf Basis von ejabberd erfordert. In freedombox ist auch ein dyndns -Client enthalten der die . Habe einen ejabberd Server eingerichtet der über dyndns erreichbar ist. Ausserhalb meines Lans kann ich auf den Server über die dyndns. I have a dynamic dns account set up to point domain.


Dabei habe ich mich an dem Beitrag ejabberd : Installation und. Ich dachte das Auflösen der IP übernimmt der DynDns -Dienst bei . Auf meinem Pi hatte ich den bekannten XMPP-Server ejabberd installiert. Open Source Variante ejabberd entschieden. Heimrechner einen XMPP-Server ( ejabberd ) aufgesetzt.


Weiters bin ich im Besitz eines kleinen . Debian squeeze, ejabberd 2. I solved my problem, that was due to my ignorance about these themes. Verify that connections really go through to the server. On an Internet-connected box use telnet , nc or a similar command to verify connecting to well-known . XMPP Server dahinter, wurde gerate auf ejabberd 15.


For example, if this ejabberd serves example. Huhu, brauche dringend Hilfe bei meinem Ejabberd Server auf meinem Raspberry. Ich benutze dyndns von Strato aber Nutzer von anderen Servern können . Ich habe ejabberd auf einer Compute Engine-Instanz installiert, und es funktioniert gut. My Situation: I installed an ejabberd server on my raspberry pi. Umwelt XMPP_DOMAIN deinedomain.


Director of Security Chris Brenton explains how you can check if your router has been hijacked. In the process, I moved all of my hostnames . DNS Adresse) ein unter . B der dyndns Hostname Admin User: Ein Benutzername, der . Jabber server written in Erlang, orphan. Wheezy, ejabberd , Pidgin and SRV records.


Andere Leute nehmen ejabberd , der wohl auch für große . Ich habe die beiden Server OpenFire und ejabberd unter Windows. Hi I am trying to enable ejabberd file transfer mod_module. And I want to use proxy.


Hier unser rgebnis für den Begriff: vpn dyndns fortigate firewalls. Mit unseren Filtern können. This policy restricts the TLS settings of the default Ejabberd.


Tengo dos servidores ejabberd cada uno en una oficina. Ive得到 ejabberd 作为我的XMPP服务器,这里是我的PHP代码: $stripped. For instance, ejabberd does not have it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts