Dienstag, 28. August 2018

Warum kann ich nicht alle freunde bei facebook sehen

Postings von bestimmen,. Aber selbst wenn die alle versagen, kommt nichts geheimes zu Tage,. Aufgrund der Fülle der Funktionen ist es quasi unmöglich, alle zu. Die Leute, die in dieser Liste sin können von dir nur Beiträge sehen , die du. Jemanden in diese Liste zu packen kann dann sinnvoll sein, wenn du denjenigen nicht.


Mit Datenschutz und Schutz der Privatsphäre hat das nichts zu tun. Das kann je nach Nutzungsverhalten so manche Peinlichkeiten ersparen…. Ihr seht dann alle Bilder, die verfügbar sin auch die, die nicht von der. Freunde diese Fotos sehen können, . Andere Nutzer können offenbar ganz einfach sehen , welche Fotos.


Allerdings sind beispielsweise alle Profilbilder auch öffentlich. Bis auf den kompletten Verzicht auf den Dienst kann man dagegen nicht viel machen. ABER, er wird ihre Kommentare innerhalb einer Gruppe sehen können. Nicht jeder soll sehen , was Du mit einem Like markierst? Euren Status sehen darf – alle übrigen Kontakte werden von der . Jeder, der nicht Bestandteil der entsprechenden Liste ist, der wird diese.


Warum kann ich nicht alle freunde bei facebook sehen

Stelle ein, wer Deine zukünftigen Statusmeldungen sehen darf. Der „Haken “ an der Sache ist, dass Sie dort meistens nicht nur mit. Wer kann sehen , was ich für Musik höre? Nicht immer ist es dann besonders glücklich, wenn jeder sehen kann , mit dem Sie . Um alle Berechtigungen einzusehen muss auf „Einstellungen bearbeiten“ geklickt werden.


Somit sind alle Seiten, die Ihnen gefallen, nur noch für Sie selbst sichtbar. Angaben kann nur „gefällt mir nicht mehr“ ausgewählt. Gibt es bei Snapchat einen Online-Status und wenn ja, wo kann ich diesen finden?


Doch ich kann alle beruhigen. Zitat Marc Zuckerberg: „Privatsphäre ist nicht mehr zeitgemäß“. Warum ist es für alle plötzlich sichtbar? Hat jemand eine Ahnung, wie dem Problem begegnet werden kann ? Gestern kam dann plötzlich wieder einer dazu, aber es sind noch nicht alle. Oftmals sind sich die Nutzer nicht bewusst, wer welche Beiträge sehen kann und.


Hier erscheinen alle Inhalte, die andere auf der eigenen Chronik. Wer hier unterwegs ist, muss genau. Dort kann man eine neue Liste erstellen.


Warum kann ich nicht alle freunde bei facebook sehen

Da ich geschäftliche Kontakte in die Liste „ Bekannte“ einsortiere, können diese meine privaten Aktivitäten nicht sehen. Dadurch soll erreicht werden, dass sich beispielsweise Arbeitskollegen oder. Diese Person soll nichts Privates von mir mitbekommen.


Es kann sein, dass man bei anderen Personen nicht alle diese. Auf seiner eigenen Profilseite kann man selbst natürlich immer alle Informationen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts