Dienstag, 24. Juli 2018

Swisscom tv tonaussetzer

Gibt es die Tonaussetzer in jedem gemieteten Film? Wie häufig tauchen sie auf? In der Swisscom Community helfen Kunden anderen Kunden. Bild- und Tonstörungen.


Starten Sie nun die TV Box und den Router neu. Normales TV , oder schauen geht auch ohne Tonaussetzer. Kannst du folgende Infos liefern? In letzter Zeit tritt vermehrt ein Tonausfall auf allen Sendern auf.


TVBox und per HDMI an das Philips TV Gerät. Stellen Sie Fragen und. Habe seit Wochen dasselbe Problem mit meiner TV Box. Hast du vielleicht ein surrond-System an der Box oder den TV direkt. Ton kommt direkt von TV und Box ist über HDMI angeschlossen.


Folgendes: Wenn ich von einer Mediathek zurück zum Live TV wechsel, ist der Ton weg. Ich schalte dann den TV aus und wieder ein und . Wir schauen oft Netflix über swisscomTV. Leider haben wir ganz unregelmässig ( ganz) kurze Ton-Aussetzer. Es ist auch definitiv nur der Ton , . Es treten unregelmässig aber immer . Die TV Box ist von der IBüber zwei Switches per Kabel verbunden.


Bei dem TV habe ich bei den . Die Obligate Frage, wie ist die TV 2. Musste dann bei meinem Samsung TV die Tonübertragung von PCM auf . Box mit dem Router verbunden ? TV -Eingänge gewechselt. DVD Player über Scart- Eingang kommt mit Ton ! Stunden Swisscom - TV Betrieb verzerrt der Ton. Minuten eine sekunde ton und bild ausfall.


Vieleicht kann mir hier jemand Helfen. Seit ein Paar Tagen hat meine Swisscom TV 2. Box einen leisen Ton gegenüber . Die Tonaussetzer mit Knattern dauern unterschiedlich lange aber bis zu Sek. App die Lautstärke extrem erhöhen, wenn man via Playbar den TV Ton hören will. Ich wollte heute meine Swisscom TV Box via HDMI an meinen Onkyo Receiver anschliessen, damit ich den Ton künftig in Surround geniessen . Machen dann jeweils einen Neustart (ohne TV Box ausschalten).


Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. SUHD tv und direkt über swisscom tv. Jetzt kommt der Nachfolger.


Ob sie endlich überzeugt und was der Spass . Ton bei den Sender mit PCM-Daten. In beiden Fällen funktioniert. Set top Box: Swisscom TV 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts