Dienstag, 19. Juni 2018

Lustige wörter mit a

Es erwarten euch jede Menge lustige und . ZUNGENsalat › WURFELspiele › witzi. Wörter und Worte mit A am Anfang. Lerne sie am besten sofort!


Im Deutschen lassen sich Substantive zu langen Wortketten zusammensetzen.

Wenn man Schwedisch kann, ist das tatsächlich lecker - übersetzt heißt das nämlich Marmorkuchen. Siehe auch Lustige Abkürzungen Netzseiten. Wir präsentieren: neue lustige Kinderworte ! Kinder sind manchmal wahnsinnig süß - und manchmal machen sie uns wahnsinnig. Ich würde mich sehr über einen. Hey :) Ich hoffe sehr, dass euch mein Video gefallen hat, für das ich mir viel Zeit genommen habe.


Es ist wieder Schulbeginn!

Zeit, darüber zu sinnieren, wie es damals auf dem Pausenhof war. Dann reingeschaut und Spaß gehabt mit unserer Liste samt grandiosem Quiz! Sprüche die dich ganz bestimmt zum lachen bringen ~Selten . Berühren Sie sich nicht! Setzen Sie es zurück, . Sprachwitz und Wortwitz: eine Sammlung lustiger Wortspiele und Sprachspiele - intelligenter Humor - zum Schmunzeln, herzhaft Lachen und um die Stimmung . Finde ein anderes Wort oder Synonyme auf ein. Du sitzt gemütlich am See und beobachtest eine . Wir haben die besten Beispiele gesammelt.


Schau dir unsere Auswahl an lustige lebensmittel wörter an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke aus unseren Shops . Zürchers das wort verchlüpfä erwähnt. Der fand das höre sich ziemlich lustig an. Und als ich letztens zu einer vierfachen Mutter meinte, die ersten Worte , das sei doch wirklich das Großartigste!


Da meinte sie nur lächelnd: . Humor: Wenn jemand schon über den Jordan gehen muss, sollte er das mit Stil tun. Und für alle anderen heißt es: Wer zuletzt lacht.

Sprache war schon immer eine lustige Sache. Langeweile breitet sich aus. Was für Lustige Doppeltwörter habt ihr auf lager. Zweideutige gehen auch :D.


Die folgende Liste enthält sämtliche Haupt- und Sublemmata mit dem Anfangsbuchstaben c. Die Hauptlemmata sind fett gedruckt. Zur Vergrößerung bitte in die Poster . Support für alle Wortspiele. Seien Sie ein Gewinner!


Lustige Bezeichnungen - Bedeutungen, Definitionen und Synonyme: Statt zu duschen oder zu baden ordentlich mit Parfüm etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts