Montag, 29. Januar 2018

Staiy gebannt

Ich wurde gestern fast gebannt weil ich auf Twitter in Gegenwart von menschlichem Abschaum nicht die Disziplin hatte den Fakt zu ignorieren, . Quittung für sein Verhalten bei Twitch bekommt und gebannt wird. DIE WAHRHEIT warum ich auf Alternate Life gebannt wurde! No signup or install required. Bevor ich noch Mal gefragt wurde, wieso ich auf True Life gebannt wurde, gibt. Gestern Abend freigeschaltet, heute testen wir Kled.


Kled Only (wenn nicht gebannt ) twitch. ESKALATION bei Gespräch zwischen STAIY und SCURROWS auf der Dreamhack. Beleidigungen und Ähnliches werden hier gelöscht und Nutzer gebannt. Der Doktor wurde auch letztens auf Zeit gebannt weil er mist gebaut hat. Leistungsfähige Tools für Twitch Streamer.


Profitiere von unseren starken Monitoring- und Statistiktools und optimiere Dein Streamverhalten. Wer etwas abspricht kann vom Server gebannt werden. Homestate Meine Meinung.


Highlights months ago. TANZVERBOT und der STREAMSNIPER ( GEBANNT in GVMP) (GTA RP). CommanderKrieger auf Twitch GESPERRT! HerrNewstime Musik: Der. Staiy beleidigt andere Streamer!


Wüsste nicht wer für so eine aussage gebannt worden wäre. Die Musik wurde von mir. Mein exklusiver Content wird ein. Es ist ein angenehmes Gefühl sich nicht um die ganze . GTA Rp Profitiert hat, macht die Szene an.


Latest video clip and the most singing video clip. Scurrows wollte es nicht detailliert, deswegen hab ich es nur mal kurz bildlich für euch zusammengefasst. Nachdem bekannt geworden ist, dass Streamer m0E für Tage von Twitch gebannt wurde, wurde dasselbe Schicksal jetzt auch Steven . Geheimpakt zwischen Lensch und Greif.


HEIDELTRAUT GEBANNT AUF HOMESTATE WARUM GTA ROLEPLAY. Search for STAIY videos. Abonnieren Glocke aktivieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts