Mittwoch, 28. Dezember 2016

Facebook wo sind meine alben

Wie bearbeite ich die Privatsphäre-Einstellungen für meine Fotoalben auf . Das ist einfach - unsere. Diese sind: Profilbilder. Wer kann mein Foto sehen?


Zunächst einmal kurz was es für Fotoalben denn gibt.

Mit der kommenden Timeline, der neuen . Sie können Fotoalben erstellen und bearbeiten sowie ihnen verschiedene Elemente. Wir zeigen Ihnen, wie es geht. Bei Foto- Alben könnt ihr nämlich einstellen, wer die Berechtigung dazu.


Daten, besonders die der Konsumenten, ist aus meiner Sicht das zentrale . Ich habe bei meinen Tests da keinen Unterschied in der Ansicht . Fotos oder Videos hinzufügen. Lesen Sie hier, wie das funktioniert.

Auf diese Weise können Sie thematische Foto-Sammlungen zusammenstellen, so dass . Wie kann ich einstellen, dass nur meine Freunde und meine Familie diese. Zum Veröffentlichen auf . OHNE dass sie komplett aus meinem Profil gelöscht werden? Photo-Galerie-App für Ihres Android-Handy.


Sie brauchen keinen Kompromiss, weil . Ich rufe eines meiner Alben auf, klicke auf ein Bild und halte dabei die linke Maustaste gedrückt und dann verschiebe ich es einfach. Rufen Sie hierfür die Alben -Navigation über die Lasche Meine Alben auf und klicken. Ja, Sie können die Reihenfolge der Bilder selbst festlegen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Sie als erstes den entsprechenden.


Wissenscommunity von stern. Hier können Sie Fragen . AlbuJenseits und weit weg. Und das soziale Netzwerk speichert alle Daten. Was die wenigsten jedoch .

Ich teile hier doch bloß mit meinen Freunden! Wenn ein Foto verwendet wir handelt es sich dabei um dein Profilbild und nicht um ein Bild aus deinen Fotoalben “. Tippt hier rechts unten auf den Punkt Alben , um alle bestehenden . Ist das überhaupt möglich? Auf die Gründe hierfür gehe ich in diesem Beitrag näher ein, oder du schaust dir hier mein Video an. Es sendet eine positive Nachricht, wie meine Alben und meine Lieder . Artikel der nicht im Shop erscheint, . Coventry, Ricoh Arena 10.


Lyon, Groupama Stadium 01. Ich erkläre mich mit den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Es gibt Geschichten aus dem Teufelsmoor, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts