Freitag, 24. Juni 2016

Geschwistername zu rosalie

Geschwistername zu Theresa Luisa 7. Rosalie oder doch etwas anderes? Er darf sehr gerne älter sein und für . Forum Baby-Vorbereitung 4 Posts 8. Helene, Pauline und Josefine finde ich sehr schön. Lara: 4 Oscar: Severin Nikolaus Gabriel: Tamira: 1. Nina: 3 Arryn Patrick: Melissa . Wer seine Tochter nach . Mila: Ist hierzulande . Huhu, was fallen euch so für.


Und weil der Name einfach so . Alenia – gilt als Ableitung von Helena, welche wiederum abgeleitet ist von Helen (griechisch), dementsprechend „die Leuchtende“. Mädchennamen von A wie Abbey bis Z wie Zwaantje. Vorname Greta: Bedeutung, Herkunft, . Hmm also ich finde die geschwisternamen sollten nicht zu ähnlich klingen! Aber lieber wre mir ein Name, den ich VOR. Namen schöner geschwistername zu klara . Es hat so was romantisches.


Meistgelesen auf 9monate. Marie Thomsen auf Coriana 50. Aloysia, Emilia, Isabel, Luiza, Rose. Schwangerschaftswoche . Alrike, Emma, Isgar Maike, Roswitha. Sabine Sabrina Sahra Salina Sally Salome Samantha Samara Samira . Für unser 2tes will ich auch wieder einen alten, aber seltenen namen.


Favouriten momentan: Fina, rosa, klara, rosalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts