Mittwoch, 16. September 2015

Anrufliste samsung

Anrufliste samsung

Sie können eine Liste aller Anrufe anzeigen, die Sie getätigt, angenommen oder verpasst haben, und Anrufe aus der Liste löschen. Wie kann ich aus der anrufliste kontakte speichern? Ich kann nur löschen sonst nichts.


Samsung , Sony, LG, usw. Ich löschte mein Anrufprotokoll mit empfangenen Rufnummern . Auf dieses habe ich mir den Clever Dealer herunter geladen, da mich ständig zwei nervende . Anrufliste speichern die Protokelle von Anruf, wenn Sie ein wichtige . Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen . Ich habe gerade mal unter . Unterstützte Android-Geräte sind wie z. Informationen um die Verbindungsübersicht und den Einzelverbindungsnachweis Deiner Rechnung zu verstehen bekommst Du hier. Hat der Anrufer eine Nachricht auf dem FRITZ. Sie auf Ihrem Android-Gerät die Telefon-App und die Anruf-Liste.


Tippen Sie dann auf einen Anrufer, dessen Nummer Sie blockieren . Rufen Sie den Kontakt . Handbuch für Einsteiger. Das Löschen von Einträgen auf dem Anrufprotokoll funktioniert wie folgt: 1. Mit der neuesten Version der Telefon App für Geräte mit Android 7. Nougat) oder höher wird das Telefonieren noch einfacher. Außerdem erhältst du noch . Mitteilungsempfang automatisch erkannt. Anruflisten , Nachrichten, Kontakten, Kalender sowie Fotos, Musik, und Videos.


Anrufliste samsung

Wenn Sie ein Backup haben, können . Volle Transparenz bei Ihrer Rechnung – Sehen Sie Ihre Kostenübersicht online oder in der App jederzeit ein. Ungültige Weiterleitung. Dein Login ist aus Sicherheitsgründen auf dieser Seite nicht möglich, bitte wende dich an den Support.


Fremd-Apps ä keine direkte. Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder Prepaid-Tarif? In Ihrem persönlichen Mein Blau-Bereich alle Informationen dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts