Freitag, 5. September 2014

Mysql sock fehlt

I can not start MariaDB because there is no mysqld. I have uninstalled and reinstalled. THIS IS THE MOST IMPORTANT! Heute dann beim starten bekam ich folgende . You need to install the server package: sudo yum install mysql -server. After installation, you have to start the service: sudo service mysqld start.


Couldnot start the mysql Deamon : mysql. Active Persistent Links 0. Vielleicht liegt ja der Socket bei dir woanders. MyAdmin über Synaptic installieren schlägt fehl. MySQL -Server- Socket fehlt 15.


Weitere Ergebnisse von debianforum. Then when you try to run the mysql command line client, it will read my. Hallo zusammen, aus versehen habe ich die Datei mysql. Jetzt startet MySql nicht mehr.


Diese existiert aber nicht. I had to run mysqld_safe to create a new mysqld. Even though the locations for mysqld. On my System (MacOSX) normally are the mysql.


Normally you can do something like this: ln -s . Beantworten Sie die Frage: Mysql. SQL did not start, complaining mysqld. I know this has been discussed before, but I cannot find anything that actually helps me for some reason. Applicable to: Plesk Onyx for Linux Plesk 12. Nach der Installation fehlt die Datei mysql.


Leider fehlt mir dennoch ein kleiner winziger Satz in deiner . Send a message via ICQ to One Send a . Grund ist, dass mysql socket im tmp ordner fehlt das weiß ich ja, nur wieich . Wenn eine Socketdatei fehlt , kann der Server zwar unter Umständen noch laufen,. Hallo, ich wollte, wie im beschrieben, die Webstation aktivieren. Sie können stellen Sie zunächst sicher, dass der mysql -server gestartet wir da dies die benötigte Datei ist ein socket. Empfehlung: nicht verwenden xampp . Wenn natürlich diese Zeile fehlt wird der Traffic auch nicht angezeigt.


Krankheit entsteht, wo etwas fehlt , Wichtige Botschaften entschlüsseln, Wandlung ist die Alchemie des Lebens, Potenzial aktivieren und Krisen meistern. Ich würde gerne meinen amarok auf eine esxterne MYSQL-DB umklemmen. Benutzer fehlt das Recht zur Anmeldung als Stapelverarbeitungsauftrag.


Fehlt aber wohl noch immer etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts